Lana Del Rey – Young & Beautiful / Snippets von Jay Z, Beyonce & Andre 3000 (Song)

Dass Lana Del ReyYoung & Beautiful“ ist, war uns bereits bewußt, sie teilt es uns nochmal mit und fragt sich im gleichen Atemzug, ob wir Sie auch noch lieben, wenn sich nicht mehr jung und wunderschön ist. Schaun wa mal, ne? Der Song entstammt dem Soundtrack zur Neuverfilmung des Klassikers „The Great Gatsby„, auf dem u.A. auch Jay Z, Beyonce & Andree 3000 (mit einem Amy Winehouse-Cover!), zu hören sind!

__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s