XXL Freshman Freestyles: Ab-Soul, Joey Bada$$, Travis Scott & Schoolboy Q (Video)

Die Freshmänner des XXL-Magazins, die interessanterweise erstaunliche Ähnlichkeit zu meiner „Hottest Mcees“-Liste aufweisen, geben sich die Ehre! Wie jedes Jahr, dürfen die coolen Rapper einen kurzen Freestyle (so nennt man anscheinend heutzutage Lyrics, die noch nicht auf Songs veröffentlich wurden) rauslassen. Am Besten macht das bis jetzt der Herr Bada$$, wie ich finde:

Schoolboy Q:

Travis Scott:

Ab Soul:

Joey Bada$$:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s