Jay Z – Open Letter (Song)

Der Jiggaman meldet sich mit einer „Open Letter“ zurück und erzählt uns was er in letzter Zeit so getrieben hat. U.A. werden Hovi’s neuer Universal-Deal, sein Kuba-Urlaub und die Brooklyn Nets thematisiert. Vielleicht kauft er auch einfach ein Kilo (?) für Cheef KeefSwizz Beatz, der den Tune, zusammen mit Timbo produziert hat, darf zwischendurch dann noch ein paar Mal „Y’all gon‘ learn today“ shouten und fertig ist der offene Brief. Mmmmmhhhhhhhh…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s