Big K.R.I.T. – King Remembered In Time (Download)

Als alter UGK-Fan, konnte mich im Jahr 2011 ein neuer Künstler namens Big K.R.I.T., mit seinem hervorragenden Freetape „Return of 4Eva“ von sich überzeugen. Mucke für die 66 Chevy Impala’s dieser Welt, aber irgendwie auch für deinen B-Corsa. Nicht alles was in der Folgezeit erschien, konnte an die Soundästhetik der ersten Werke anknüpfen , aber der Krit ist halt einfach n Guter. Und auch wenn auch dem neuen Ding wieder ein paar unnötige Kollegen dabei sind, deren Namen hinter einem Feat. eigentlich keiner mehr lesen möchte, so bin ich doch mal gespannt, wie sich der werte Herr weiterentwickelt hat. Schau’n wa mal…

DOWNLOAD: Big K.R.I.T. – King Remembered In Time

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s