Eddie B & Harry Fraud – Horsepower Mixtape (Download)

Nach Smoke DZA, ist heute der Eddie mit dopen Lyrics über „money, weed and weather“ dran. Mr. Harry Fraud ist im letzten Jahr zu einem der gefragtesten Produzenten Amerikas avanciert, trotzdem lässt der gute Mann es sich nicht nehmen, dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen. Eddie B, der zusammen mit Adrian Lau schon auf dem ein-, oder anderem Harry-Beat zu hören war, veröffentlich sein „Horsepower„-Projekt für uns kostenlos und schenkt uns obendrein noch Feats. mit Action Bronson, Apathy und co! Reinhören lohnt sich definitiv und für die Rapper unter euch, hat der Harry auch nochmal alle Instrumentals draufgepackt! „Horsepower“ zum Selbermachen sozusagen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s