Ryshon Jones feat. Matt Ford & Thee Tom Hardy – Lunch Table ll (Song)

Ryshon Jones, der mir zum ersten Mal auf dem Track „Heroin For Breakfast“ aufgefallen ist, droppt neues Material, in Zusammenarbeit mit Matt Ford & Thee Tom Hardy. Philadelphia-Underground vom Feinsten, das geile 2011-er Tape The Lower I Fall, The Higher I Aim“ sollte dringend gepumpt werden und auch das 2K13 Download Projekt „In Theory, scheint nicht von schlechten Eltern zu stammen. Ich denke, von dem Typen werden wir noch einiges hören!

„Send a text message to my life, like fuck you ni**a, i dont need you!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s