Muso – Schatten (Song)

Im Spätsommer des letzen Jahres, verkündete Chimperator das Signing eines neuen Künstlers namens Muso. Nach dem ersten Videorelease und der Ankündigung eines Albums, wurde es allerdings wieder ruhig um den, an der Schweizer Grenze geborenen Mittzwanziger. Laut Pressemitteilung ist „Stracciatella Now“ mittlerweile fertig, vorher schenkt uns Muso aber noch die 6-Track starke Free-Ep zu „Malibu Beach„. Verschachtelte Reimketten und komplexe Bildsprache zum Selberausmalen, so könnte man den Stil des Wahlheidelbergers beschreiben, aber macht euch doch einfach selbst ein Bild, ab dem 12.04.2013 auf Muso’s Facebookseite:

Tracklist Malibu Beach Ep:

1. Garmisch-Partenkirchen (prod. Get Well Soon & Pink Ganter)
2. Schatten (prod. Õzaka)
3. Malibu Beach (prod. Get Well Soon & Pink Ganter)
4. Wald (prod. Gora Sou)
5. Orange Rose (prod. Õzaka)
6. Malibu Beach (Deafkid Rework)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s