Paul White feat. Danny Brown – Street Lights (Song / Download)

Und schon wieder der Danny…Diesmal zusammen mit Paul White, „lost in the City of no Streetlights…“. Der Paul ist ein, in London ansässiger Beatbastler, der gerne mal Hand ans Mic legt, wie auf seinem 2011-er Album „Rapping With Paul White“ zu hören ist. Dabei lässt er sich dann aber auch des Öfteren helfen, unter Anderem von Homeboy Sandman, Guilty Simpson, oder eben vom Herrn Brown. Der Dilla / Madlib-Einfluss ist wohl nicht von der Hand zu weisen, wem’s gefällt, der drückt auf Download. „Mama told me, be home ‚for the Streetlights on, in our Days they dont work, so the kid‘ never home„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s