„Who The Hell?!“ Vol.1: Wyn Davies

In unserer Reihe „Who The Hell?!“ werden Künstler vorgestellt, die es verdient haben! So einfach!

 

Heute an der Reihe: Wyn Davies. Seit ich vor knappen 3 Monaten das erste Mal über dieses

Video gestolpert bin, hat der Name Wyn Davies mein Aufsehen erregt. Ich meine, wer lässt sich denn bitte in seinem ersten Video von Rolf Eden doubeln, hat mal eben Heike Makatsch und Miriam Stein als reizende Nebendarstellerinnen und klingt wie ein deutscher Wiz Khalifa in cool? Den Song gibts für lau, über den Künstler ließ sich allerdings nicht all zu viel rausfinden, bis ich vor ein paar Tagen zufällig auf dieses Video gestoßen bin, in dem sich der junge Man der Öffentlichkeit vorstellt:

Auch der zweite Song, der über den Youtube-Channel veröffentlicht wurde, macht Lust auf mehr, folgerichtig sollte wir den guten Wyn im Auge behalten…

Kommentar verfassen

